Hilfe ich kann keinen anrufen?
hallo!
ich kann irgendwie keinen anrufen und auch keine Anrufe empfangen.. ebenso kommen sms Nachrichten nicht mehr an?? Warum?? Wenn ich jemanden anrufe dann kommt diese Benachrichtigung.. (Bild im Anhang)
viele Grüße
3 Antworten
Da oben steht keine Verbindung also hast du da wo du bist keinen Empfang oder die Antenne im Handy ist kaputt kann aber auchs ein das deine Sim Karte nicht drinne steckt oder das die kaputt ist ich sehe auch gerade du hast VPN aktiviert welchen wenn ich fragen darf
OK mach die Mal aus und mache WLAN aus und Guck Mal ob es dann funktioniert
Dann Mal Handy aus die Sim Karte einmal raus Handy dann an dann wieder aus Sim Karte wieder rein und an Versuch dann mal
Oder einfach Mal gucken ob du draußen woanders Empfang hast
Du hast kein Netz! Logisch dass man weder telefonieren noch SMS schreiben kann, wenn man kein Netz hat.
Also woanders hingehen, wo du Empfang hast, oder prüfen, ob deine Karte nicht vielleicht einfach gesperrt ist.
Schau mal nach oben links, auf deinem Handy
Ja und wie entferne ich jetzt das Problem? Ich kenn mich da leider kaum aus ):
Ja.. ich konnte ja davor auch problemlos anrufe tätigen
Dann ist entweder irgendwas am Handy kaputt, die Sim Karte ist kaputt oder du bist in einer gegend bei der es gerade keinen Empfang gibt
Ich glaub ich Kauf mir einfach eine neue Nummer.. vielen dank für deine Antwort!!
Was soll ich jetzt machen um das Problem zu beheben? ):