bei Gigaset Rufumleitung ausschalten

1 Antwort

Für das Festnetz der Deutschen Telekom gibt's eine T-Net-Bedienungsanleitung:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

Ist das Telefon an einer ISDN-Anlage, Fritzbox etc. angeschlossen, so benötigst Du die Bedienungsanleitung dieses Gerätes. Aber generell kann man davon ausgehen, dass eine aktivierte Funktion dadurch deaktiviert wird, indem man den Stern durch eine Raute ersetzt.

Wieso ihr allerdings am Handy Einstellungen machen wollt, welche für das Festnetztelefon vorgesehen sind, bleibt euer Geheimnis. Man stellt die Funktionen an den Geräten ein, welche man benutzt. Im Zweifelsfall bleibt nur der Anruf beim Service des Anbieters, um die Einstellung rückgängig zu machen.