Stimmt die These, dass kluge Männer einen Fußfetisch haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

Was für eine bescheuerte Idee, dass Intelligenz etwas mit Fetischen auch nur im Ansatz gemein hätten.

Selbiges gilt für sexuelle Vorlieben!

Nein

Da gäbe es 2 Sachen zu klären.

1. Was ist klug? Beim Bund würde bei mir in IQ von 128 festgestellt, die wollten daher n Offizier aus mir machen, also auf die Uni schicken etc. Nö, klug bin ich nicht.

2. Was ist ein fetisch? Ich find schöne Füsse/Schuhe/Stiefel sehr attraktiv, aber als fetisch würde ich das noch nicht bezeichnen

Ist ein Vorurteil wie alle anderen.

"Alle genies entwickeln Atombomben"

"Alle genies sind verrückt, Vincent Schnitt sich ein Ohr ab"

"Alle Bodybuilder haben kleine"

"Blonde sind doof".

Naja...

Ja

Nein. Die These ist ebenso sinn- und haltlos wie :

  • Dumme Menschen haben keinen Fetisch
  • Schlaue Menschen sind über 1,6o groß
  • Pfiffige Menschen haben schwarze Haare

And so on, schönen Abend

Rheinflip  06.02.2022, 20:32

falsch geklickt Kami

Nein

Ich bin garantiert nicht doof. Meister und Studium. Kein Fussfetisch. Kenne in meinem grossen Freundeskreis auch niemanden.

ElektrikKlaus  06.02.2022, 20:36

Tja, vor dem Studium warst vielleicht nicht doof.

Früher gab es auf der Uni Gelehrte, Jetzt nur noch geleerte

UnterhaltungNRW  06.02.2022, 20:42
@ElektrikKlaus

Ich bin Druckermeister. Mein Studium BWL hab ich als Fernstudium in 6 Semestern abgeschlossen. Mach das Mal und rede dann mit. Du hast keine Ahnung und bist neidisch.

Nein

Sowas kann man danach nicht messen.