Stimmt das mit den Parfüms??

4 Antworten

So wenig jetzt vielleicht nicht aber trotzdem bezahlt man bei Parfüm immer denn Namen und nicht das Produkt, Chogan ist eine Marke die nachgemachte Düfte günstig verkauft, diese riechen Identisch wie die orginal Parfüme und kosten viel weniger!

volkan45452
Fragesteller

Ja ich weiß benutz selber chogan :)

NEIN, soo übertrieben ist es eine Fehlkalkulation.

Aber ein's stimmt: die GlasFlacons stammen oft aus teurer u. aufwändiger Produktion.

Schätze, dass dies bis zu 30% des BruttoMarktpreises ausmachen könnte.

Beispiel: mein FaveParfum

Carolina Herrera - Men

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Herstellung, Inhaltsstoffe etc. ist natürlich viel günstiger als der verkaufspreis. Ein Tom Ford wir bestimmt an die 3-5% ran kommen.

Aber die Materialien für ein Bild von Picasso kossten ja auch viel weniger. Man zahlt für die Kunst, wenn man das so sagen kann.

Das kommt drauf an, irgendein Billig Parfüm wird in der Herstellung tatsächlich sehr wenig kosten.