Alexpress als Neukunde registrieren um Neukunden-Rabatte abzugreifen?

2 Antworten

Die Frage war heute bereits schon einmal hier.
Dabei hat der TO schon festgestellt, dass es nicht so einfach funktioniert, mehrere Konten wegen dem Rabatt zu erstellen. Die Betreiber sind ein wenig ausgeschlafener als viele andere und haben wohl genau solche Leute vorhergesehen, die es auf die Rabatte abgesehen haben.

verreisterNutzer  05.09.2022, 22:49

Okay das heißt was würde dann passieren?

Gibt keine Konsequenzen. 99% der Firmen kriegen es aber einfach nicht gebacken Bestandskunden ordentlich zu behandeln und zu halten, und rennen nur den Neukunden hinterher. Dann muss man eben selbst zum Neukunden werden, ganz einfach.

verreisterNutzer  05.09.2022, 22:39

Okay aber das würde keine Straftat darstellen oder?