Stimmt das eigenedlich das dickere einen kleineren haben?

9 Antworten

Nein insgesamt im Grund zustand sehen alle klein aus halt erst bei Erregung werden sie groß

Jaein.
Dadurch, dass der Bauch zu dick ist und eventuell hängt, wird die Peniswurzel nach innen gezogen und so erscheint der Penis kleiner. Wenn man dann aber abnimmt, erscheint er wieder in seiner richtigen Größe

ja auf jeden :)

iqKleinerDrache  01.03.2021, 21:41

und das dümmste dabei .. wegen der dicken wampe kommt das dann gar nicht mehr bis zum "ziel". Genetische Selektion -- die dicken sterben aus.

Nein, er sieht nur kleiner aus, weil der Mensch durch das zusätzliche Fett verhältnismäßig größer wirkt.

Du kannst den Test machen: Zeichne grob den Unterkörper eines normalgewichtigen Mannes auf ein Blatt Papier und daneben den eines übergewichtigen Mannes aber ohne Genitalien. Dann nimm ein Objekt, zum Beispiel die Kappe eines Kugelschreibers und halte sie abwechselnd als Penis von einem zum anderen. Du wirst sehen, dass das gleiche Objekt beim dünneren größer wirkt.

Hallo! Nein, das sieht nur so aus. Man sieht Extremitäten immer im Verhältnis zu übrigen Körper

Schönen Tag