Dickere Arme bekommen, wie am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst richtig schön viel essen, also masse ansetzen, ordentlich eiweißshakes rein ballern und pumpen gehen!! wenn du bei 1,72m nur 54kg wiegst und eher dazu neigst nicht so schnell zu zunehmen dann rate ich dir ess was das zeug hällt, hau dir rein was geht...du musst erst etwas masse ansetzen damit du die dann in muskeln umwandeln kannst!

TEDDYlBAER 23.08.2012, 02:37

Das nenn ich doch mal eine Antwort :)

Dankeschön, werd ich alles umsetzen und hoffe das es bringt :)

Ich denke das es leider seine Zeit braucht, aber vielleicht lohnt es sich ja auch ;)

Herzlichen Dank

Lg.

0

hanteln kaufen ist schwachsinn (außer du kaufst dir nen ganzen satz lang- und kurzhanteln plus gewichte plus bank und die sind viel zu teuer) spar dir das geld, ohne witz, leg das geld besser in einem fitnessstudio an!!! tausend mal besser, glaub mir...da hast du verschiedene hanteln mit denen du alle muskelregionen an deinem arm optimal trainieren und "formen" kannst!! schneller gehts auch und außerdem geht man da viel motivierter an die sache ran und ziehts auch eher durch weils ja jeden monat kostet.

kauf dir hanteln und trainiere alle 2 tage dein bizeps und trizeps.

TEDDYlBAER 23.08.2012, 02:31

Okey, welche kannst du Empfehlen?

Also wie viel kg und wie viele ?

0

ich kann mir auch um die unterarme fassen, wird wohl normal sein?:D

LordLordxxx 23.08.2012, 02:29

kurz vor der der hand schon aber weiter richtung ellenbogen doch nicht? o.O

0
TEDDYlBAER 23.08.2012, 02:29

Des mir schon klar, damit war gemeint, dass ich aber dann nochmal nen finger durchstecken könnte, weil dann noch soviel platz ist..

0
dmueller24 23.08.2012, 02:56

@Narave:...du bist ja auch eine frau -.-

1

Naja, viel Essen sowieso :)

Und evt. mit Hanteln trainiern, dann baust muskeln gleich mit auf :)

ich würd sagen mach kraft training

TEDDYlBAER 23.08.2012, 02:31

Ach ehrlich ;)

0

Guter Tipp: Kauf dir aus der Apotheke KREATIN. wirkt wunder!!!!!!

HastasiyizDede 23.08.2012, 02:28

Kreatin braucht man erst wenn man schon so lange trainiert hat, das man kaum noch weiter kommt, dadurch wird man dann etwas gepusht, aber am Anfang kommt man sehr gut voran, also unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?