Adern und Venen?

5 Antworten

Im Grunde garnix. Das ist letztlich genetisch bedingt. Du kannst deinen Körperfettanteil reduzieren dann kommen sie mehr zum Vorschein. Salzwasser zu trinken kann schwere Folgen haben. Das sollte man tunlichst lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
Marvin861
Fragesteller

Ahh okay danke schön

AUF KEINEN FALL Salzwasser trinken! Und das bitte auch unbedingt bei den Leuten verbreiten, die das Gerücht verbreiten! Stichwort Salzvergiftung!

Marvin861
Fragesteller

Gut zu wissen. Ich danke!

Am besten ist es wenn du dein Unterarm trainierst und d viel Wasser trinkst hat aber was mit Vererbung zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Schwachsinn. Das trocknet eher deinen Körper aus.

Für dicke Venen hilft Kraftsport und gut gefüllte Venen. Also viel trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zunehmen, dann sieht man die weniger

Lukulus161  02.01.2022, 11:19

Er will ja wohl, daß man sie besser sieht.