Wie tief liegt liegen die adern im oberschenkel die man lieber nicht treffen will wenn man leben will!?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie der Körper gebaut ist, wie die Statur ist, (dicker oder dünner) und wo man gerade verletzt.

Aber besser ist es, wenn man sich nicht verletzt und sich Hilfe sucht, und ja ich weiß wie schwer das ist. Bin selbst seit 6 Jahren von svv betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die liegen schon weit drin und es ist nicht an jeder Stelle eine. Geziehlt eine zu treffen ist nicht einfach