Wie tief liegt liegen die adern im oberschenkel die man lieber nicht treffen will wenn man leben will!?

2 Antworten

Also die liegen schon weit drin und es ist nicht an jeder Stelle eine. Geziehlt eine zu treffen ist nicht einfach

Geh halt nicht so tief... und hör am besten ganz auf....

Wieso ganz auf was meinst du ?? 

0
@JasiCannibal

am besten gar nicht schneiden... wenn man am leben bleiben will impliziert entweder, dass du nicht willst das die frage gelöscht wird oder dass du dich am oberschenkel ritzt (bitte korrigier mich falls ich da falsch liege)... falls du dich ritzt rate ich dir das nicht zu machen, weil es schwer ist aufzuhören... wenn du es machst kann es jahre später noch zu rückfällen kommen..

0

Venen/Adern schmerzen in beiden Armen?

Hey ,

Ich hab seit ca. 4 Tagen so Schmerzen in den Armen es fühlt sich an als ob meine Venen/andern Schmerzen . Es ist nix dick, oder rot oder geschwollen alles normal eigentlich . Die Schmerzen sind so ziehend und leicht brennend von ca 5 cm unter der Schulter bis Fingerspitzen ab und zu am meisten ums Handgelenk und weiter drüber auf beiden Armen ... Ich bin 20 , nicht übergewichtig , kein Raucher falls das was hilft ... Was könnte das sein , hatte das mal jemand von euch ?

Ich geh am Montag natürlich zum Arzt

...zur Frage

Ist die Wundheilung so normal?

Habe mich eben durch eine Schraube in meiner Hosentasche an meinem Oberschenkel geschnitten (nicht tief)

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Schnitt an der pulsader?

Ich hab vorhin mein Zimmer umgestellt , dabei habe ich mich vor wenigen Minuten an der Pulsader geschnitten, es ist vielleicht 1 mm tief und breit und 2-3 cm lang . Man sieht schon zwei blaue Adern , was soll ich tun? Ein einfaches Pflaster hat nicht geholfen .:(

...zur Frage

Will er es langsam angehen lassen?

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe um einen Mann zu verstehen.

Also, Ich habe ihn vor knapp 4-5 Monaten bei Lovoo kennen gelernt.

Wir haben dann irgendwann über Whats App geschrieben und haben uns nach einem Monat

Schreiben Abends spontan getroffen.

Er hatte einen Kumpel dabei, fande ich auch besser, weil dann war das Treffen bisschen lockerer.

Ich war ganz schön angetan von ihm.

 

Seid dem an, haben wir eigentlich täglich geschrieben.

Ich war danach einmal alleine bei ihm, wir lagen am Sofa.

Er war krank, ich hab ihm noch Medikamente gebracht.

Ich habe ihm sogar eine Rückenmassage gegeben und ihn gekrault.

Danach haben wir uns öfters nochmal getroffen.

Aber immer mit seinen Freunden.

Mit denen verstehe ich mich auch mega.

So als ob ich sie schon mein ganzes Leben kenne.

 

Ich habe mich in ihn verliebt, das habe ich ihm auch gesagt,

da kam aber nur ein ‚Süß‘ zurück.

Dennoch ist es komisch, immer wenn ich bei ihm bin, sucht er meine nähe.

Setzt sich neben mich, legt mal seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Wenn er mit mir redet, guckt er mir immer tief in meine Augen.

Er erwartet immer eine Nachricht von mir.

Hab mich einmal nicht gemeldet, weil ich Unterwegs war,

da hat er mich zugespamt, ob er irgenwas falsch gemacht hat.

Achso ich bin 19 und er ist 26. Vielleicht spielt das noch ne Rolle.

Eigentlich alles perfekt.

Wäre da nicht dieses Ungewisse.

Er sagt halt sehr sehr oft Viele Treffen ab.

Er wollte mich gestern eigentlich zum Essen einladen,

schrieb dann aber irgendwann Mittags, das er nicht kann..

 

Hab dann eigentlich kaum noch was von ihm gehört.

Ich weiß das er mich nicht nur ins Bett kriegen will.

Ich mein näher als eine Rückenmassage sind wir uns noch nicht gekommen.

Ich weiß nicht was er will,

Er haut immer Sprüche raus, das ich sein Freundin bin etc. (war eigentlich anfangs ein Scherz,

weil irgendwann Viele fragten was mit uns ist, haben wir iwann gesagt, wir sind zsm)..

Sind wir aber nicht.

 

Ich hab wirklich viel für ihn gemacht, hab ihm was zum Geburtstag geschenkt,

hab ihm geld geliehen.. (auch große summen..), Hab ihm sein Leihwagen bezahlt.(Geld hab ich von ihm bekommen).

Es ist komisch..

Wenn er mich doch nur als normale Freundin will, dann kann er das ja sagen,

und mich nicht immer mit Herzen, Kusssmileys uns Kosenamen zutexten..

Ich bin verzweifelt.

Vielleicht will er es auch langsam angehen lassen..

Aber SOO langsam?

Kann einer die Männerwelt verstehen?

...zur Frage

ich habe mich am daumen verletzt, wie kann ich die wunde am besten versorgen?

hallo,

habe mir eben beim zwiebel schnedien in den daumen geschnitten. die verletzung ist nicht all zu tief, blutet aber sehr. wie kann ich die wunde so versorgen, dass ich dennoch weiter kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?