Wie tief liegt liegen die adern im oberschenkel die man lieber nicht treffen will wenn man leben will!?

2 Antworten

Also die liegen schon weit drin und es ist nicht an jeder Stelle eine. Geziehlt eine zu treffen ist nicht einfach

Geh halt nicht so tief... und hör am besten ganz auf....

Wieso ganz auf was meinst du ?? 

0
@JasiCannibal

am besten gar nicht schneiden... wenn man am leben bleiben will impliziert entweder, dass du nicht willst das die frage gelöscht wird oder dass du dich am oberschenkel ritzt (bitte korrigier mich falls ich da falsch liege)... falls du dich ritzt rate ich dir das nicht zu machen, weil es schwer ist aufzuhören... wenn du es machst kann es jahre später noch zu rückfällen kommen..

0

Wie die Frage nach einem Date einleiten?

Habe mit einem Mädchen in den letzten 2 Tagen gesnapt, welches ich nur vom Sehen kannte (habe sie über Insta angeschrieben). Auf jeden Fall lief es denke ich echt gut, haben “lustige“ Snaps geschickt, bzw haben wir uns son bisschen geneckt, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Das letzte mal geschrieben haben wir gestern. Jetzt möchte ich sie aber schnellstmöglich nach nem Treffen fragen, um die positive Energie zwischen uns grad zu nutzen. Habe auch eine Idee, weil ich an dem einen Tag, um sie zu ärgern, nen Bild von einem Eis geschickt habe, und sie daraufhin meinte dass sie jetzt mega Hunger hätte... Vielleicht irgendwie zum Eis essen einladen oder so...wüsste aber nicht wie ich dahin einleiten könnte...oder was ganz anderes?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Schnitt an der pulsader?

Ich hab vorhin mein Zimmer umgestellt , dabei habe ich mich vor wenigen Minuten an der Pulsader geschnitten, es ist vielleicht 1 mm tief und breit und 2-3 cm lang . Man sieht schon zwei blaue Adern , was soll ich tun? Ein einfaches Pflaster hat nicht geholfen .:(

...zur Frage

Muss ich genäht werden? Wichtig!

Ich hab mich gestern Abend mit einem Hobbymesser/-skalpell in den Oberschenkel geschnitten und habe nun zwei ca. 5 cm lange Schnittwunden. Die eine ist ungefähr 3 mm breit, die andere genau 5mm. Es hat ziemlich lang geblutet und auch jetzt blutet es noch leicht. Ich hab einfach auf jede Wunde erstmal ein Pflaster geklebt. Jetzt wüsste ich gern, was ich sonst noch tun kann/sollte und ob das genäht werden sollte.

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Beim Rasieren am Knöchel geschnitten, blutet stark!

Hallo, habe mich gerade beim rasieren der beine am knöchel geschnitten. die wunde ist nicht tief, es tut auch nicht weh, aber es blutet sehr stark. es strömt einfach immer mehr nach. das wasser in der dusche hat sich schon vor blut regelrecht verfärbt! habe jetzt eine kompresse drauf gemacht und nach 10 minuten nochmal nachgeguckt, da war sie schon fast vollgesogen und es kam immer noch blut aus der wunde. habe mich schon öfter beim beine-rasieren geschnitten, aber es hat halt immer schnell aufgehört. gibt es wichtige Venen oder Arterien am knöchel, die ich eventuell angeritzt haben könnte?

...zur Frage

hilfe muss das genäht werden?

hallo ich habe mich geschnitten nun habe ich eine Wunde ca 3 cm lang und 1 cm tief. ich bekomme die blutung seit mehreren minuten (ca 15 min) das blut nicht gestoppt.

sollte ich ins krankenhaus?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?