2 venen/adern auf der stirn?

2 Antworten

Ich glaube nicht das dass platzen könnte oder sowas ähnliches:D aber das haben ziemlich viele menschen wen sie lachen, aber das es dir schmerzen zubeteitet wundert mich frag einfach mal deine mum oder ein artzt oder lass es am besten einfach so wird schon nicjts schlimmes sein:)

tmpllif123
Fragesteller

Dankeschön!:)

Venen oder / und Adern platzen nicht einfach so ! Und,die haben wir alle ,in der Stirn und den Kopf hinunter,weil wir ja auch da eine Blutzirkulation haben. Bei einem ist es sichtbar.bei anderen nicht. Ist ganz normal,mach Dich nicht verrückt!