Woran kann das liegen wenn diese Punkte kleine Löchern im Gesicht die immer mehr werden?

2 Antworten

Das sind Poren, die hat jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedro1234
Fragesteller

ehrlich :) aber hatte die vorher nie gesehen waren die unter der haut oder,sodass man die jetzt erst sieht ;)

Pedro1234
Fragesteller
@LittleQuestion3

Was kann ich da machen gegen die Störung der hautoberfläche, gehe ich davon aus

champion2013  01.05.2020, 22:35
@Pedro1234

Nein, die waren nicht unter der Haut.
Poren sind die Öffnungen deiner Haut, durch welche bspw. Talg abgegeben wird. Deine Poren haben sich lediglich vergrößert, vielleicht durch eine erhöhte Produktion und somit einen erhöhten Abtransport von Talg.