Reine Haut bekommen ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah,

der Besuch bei einer Kosmetikerin ist sicher hilfreich, zumal man dort professionell den Mitessern/Pickel zu Leibe rückt. In der Regel wird man dir auch Tinkturen/Salben empfehlen, die du in einer Apotheke kaufen kannst. Wenn du das regelmässig machst, wird deine Haut wesentlich besser aussehen - jedenfalls war es bei mir so. Das ist gut investiertes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Pubertät. Da hilft nur abwarten, viel Wasser trinken und auf eine gesunde Ernährung achten, auf Zucker und Milchprodukten verzichten ist immer gut.