Stimmt das, dass wenn ich die ganze Zeit an ihn denke, dass er dann auch an mich denkt?

11 Antworten

Nein, das stimmt nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Einfache Antwort: Nein!

Einfache Erklärung: Das ist Wunschdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermutlich ausreichend Erfahrung und Reife vorhanden.

Besonders Verliebte glauben das gerne. Ich habe seinerzeit mit einer Freundin eine kleine Studie durchgeführt: Wir notierten die Uhrzeit, wenn der Eine an den anderen dachte. Wir hatten 82% Übereinstimmung.

Haha nein leider nicht.

dan kann dir nur derjenige beantworten an den du denkst ruf ihn an unf frage ihn