Hat der deutschrapper Kollegah Abitur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Outro zu Alphagene sagt Kollegah selbst

"...trotzdem hab ich abitur denn egal was ich mach,ich mach dabei ne fantastische figur,wie ein plastischer chirurg..."

Desweiteren lässt sich aus der wirklich brillianten Wortspielerei und vor allem dem Vokabular auf einen zumindest nicht ungebildeten Rapper schließen.

Bei Selfmade ist er genauso wie Capser oder Favorite vetraglich ein "Imagerapper". Das heißt er muss den "Straßenhustler" aufrecht erhalten. (keine sichere Quelle!) Welches teilweise authentisch, teilweise übertrieben und teilweise genial vermarktet ist. Auf dem letzten Kollegah Konzert sah ich genauso viele Studenten wie Farid Bang Fans, was wohl auch für sich spricht.Aus all diesen Gründen scheint es offensichtlich, auch wenn man sich die Interviews genauer anguckt, zumindest die aktuellen, dass Kollegah aka. Felix Antoine Blume Abitur besitzt.

Ja der Gute hat Jura studiert :D

ja hat er , er studiert

Hab auch gehört, dass er iwas mit 3,... haben soll... Nur wie kann man dann jura studieren?! :O

Meine Mutter hat n Abi von 3,3 und hat Jura studiert

0