Stimmt das das Mann fortnite bald nicht mehr spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Ahnung 57%
Nein 36%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Nein das Video ist fake, Amazon ist davon nicht beteiligt. Glaube nicht alles was in videos gezeigt wird, auf YouTube oder auch tiktok gibt es viele Sachen was fake sind, um die Bevölkerung falsch Informationen zu zeigen. Würde etwas wares dabei sein, müsste es unzählige Nachrichten davon geben was nicht der Fall ist. Viele machen sich April Scherze was viele falsch verstehen, les einfach Mal die Kommentare auf YouTube, dann ist man auch schlauer, dort steht auch Fake immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kai123490
Fragesteller

Ok danke

LeanderSaid84  16.04.2024, 08:05
@Kai123490

!Nur An den Fragesteller gerichtet!

Das Video ist ein Aprilscherz alles was du im Internet siehst immer direkt nachprüfen.

Keine Ahnung

wenn Amazon es wirklich nur auf ihre Konsolen haben will, dann kannst du es doch immer noch auf eine Amazon Konsole spielen

Kai123490
Fragesteller

Ja aber sie kostet halt 800€

Nein
Amazon es nur auf ihrer Konsole haben will

Welche konsole soll das sein?

Nach meinem wissen stellt amazon keine Konsolen her. Und vermutlich würden sie sich ziemlich tief ins fleisch schneiden nen grosteil ihrer playerbase zu verlieren. Das wäre eine ziemlich dumme idee.

Kai123490
Fragesteller
FouLou  11.04.2024, 12:53
@Kai123490

Ich glaube der nachricht nicht.

Ich kann keine Infos bezüglich dessen finden. Wenn das in jetzt einer woche passieren sollte müssten sich darüber news auf der offiziellen seite dazu finden. Nichts.

Was eine Amazon konsole angeht: Keine infos. Das im video gezeigte bild ist Amazon Luna. Ein Cloud gaming service der dich 8€ im monat kostet oder in Prime enthalten ist.

Dann widerspricht er sich: Es wird komplett entfernt. Und später im video redet er darüber das man weiterspielen kann aber nur eben keine updates mehr bekommt.

Die infos zur Mobile version sind ungenau. Der grund dafür ist ein Streit zwischen Apple, Google und eben Epic. Apple sowie google mögen es nicht wenn man in den Apps nicht Apple bzw. Google benutzt zum einkaufen. Epic hat es aber so gemacht das man das umgehen kann. Und so wurden sie einfach im Apple Store und im Google store gesperrt. Auf android kann man aber weiterhin die Aktuelle version spielen. man muss sie eben von Epic selbst installieren lassen und nicht aus dem google play store herunterladen. Das ist noch das gute an Android. Google ist zwar übermäßig vertreten aber man braucht es nicht unbedingt zwingend.

Daher vage ich zu behupten das das gesagte in dem Video schlichtweg falschaussagen sind. Das keine quellen angegeben sind macht das ganze ja noch Problematischer.

Nein

Das ganze basiert auf einem Fake Tweet der für Verwirrung gesorgt hat, das ganze war eine Lüge die Person die das Video gemacht hat, benutzt entweder den Tweet als quelle oder lügt.

Lg