Kann ich eine ps5 noch zurück geben?

3 Antworten

Wenn sie nicht funktioniert kannst du diese reparieren lassen, dafür ist die Garantie da. Oder gleich bei Sony einschicken, dafür muss man sein Gerät registrieren und von der Sony Playstation Seite dann das Ausfüllen. Dann wird sie dann repariert oder du bekommst eine neue wenn es sich nicht lohnt, sie zu reparieren.

https://repairs.playstation.com/s/?locale=de-de&language=de

Umtauschen geht nur innerhalb mittlerweile bei Amazon nur noch 14 Tage. Früher ging das 30 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hey,

wenn deine Ps5 keine Mängel hat dann kannst du sie leider nicht mehr zurück geben.

Es möchte ja keiner eine benutzte Konsole aus einer Retoure von Amazon für den Neupreis kaufen.

Du kannst sie aber bei Ebay oder Kleinanzeigen als gebrauchten Artikel verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umtauch online nur innerhalb von 14 Tagen.

Du hast auf jeden Fall 2 Jahre Gewährleistung, eine zusätzliche Garantie von 2 Jahren kann evtl. auch dabei sein und zusätzliche Mängel abdecken.

Ich bin mir ziemlich sicher es gibt keine Garantie welche einen Umtausch nach 4 Monaten weil "gefällt nicht mehr" zulässt.