PS5 überhitzt?
Moin ich hab mal nh frage und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt, habe seit Dezember letzen Jahres eine PS5 und eigentlich ist auch alles gut bloß das Problem ist das wenn ich sag ich mal Spiele wie Fortnite oder Fifa in der PS5 version spiele aufeinmal die Lüfter anfangen durch zu drehen und ich dann eine Naricht kriege das die Konsole überhitzt. Das komische ist wenn ich die PS4 Version von Fifa spiele funktioniert alles super, auch Valorant welches nur auf der PS5 zu spielen ist funktioniert einwandfrei und genau das ist das komische, wieso dreht meine Konsole bei manchen PS5 Games durch und bei manchen klappt es?
3 Antworten
Der sollte das Problem sein Anfang an bestehen und du die Konsole wirklich erst seit Dezember wir sitzen empfehle ich dir die Konsole nicht ich wiederhole nicht zu öffnen wende dich an deinen Verkäufer und lasse sie austauschen das ganze fällt unter die Gewährleistung
Weil manche Spiele einfach mehr Energie brauchen. Entweder weil sie unfassbar schlecht optimiert wurden oder weil sie halt sehr viel anspruchsvoller sind (durch Grafik etc)
Stell die ps5 an einen Ort wo sie Luft bekommt und von Hitze Quellen weg ist. Wenn sie trotzdem noch zu heiß läuft entweder zur Reparatur schicken oder einfach einen Ventilator beim zocken auf die ps5 ballern
mach das ding mal auf und mach den staub da weg
Schon probiert, das war seit dem ersten Tag so...