Ich hab nh fehler getan während ich mein ps5 reinigen wollte?

2 Antworten

Das sind Lüfter. Diese sind wichtig für deine Konsole! Normalerweise handelt es sich da (was eingekreist wurde) um einen Stecker den du wieder einstecken kannst. Wundert mich das es geklebt werden muss. War es vorher auch geklebt?

Wenn du dies machst dann sei vorsichtig. Wäre nicht gut wenn du die Kontakte verkleben würdest. Schließlich muss der Strom durchgeleitet werden. Im schlimmsten Fall fängt der Kleber bei Zeiten an zu kokeln! Also ganz vorsichtig sein...

Empfehlen würde ich eher Heißkleber (mit einer Heißklebepistole). UHU ist sehr flüssig (wenn du den Sekundenkleber meinst). Da könnte es schnell passieren dass da dann was in die Kontakte läuft. Und diese Klebestifte die man aus der Schule kennt (gibt es ebenfalls von UHU oder Pritt) haben keine so starke Klebestärke oder Kraft!

Am besten lässt du dies einen Fachmann machen. Nicht das du noch mehr kaputt machst! Solltest du es selbst machen dann drücke ich dir die Daumen 👍🏻

Hallo. Das sind die sogenannten Lüfter.

Diese sind sozusagen überlebenswichtig für deine ps5 und ja man kann sie einfach wieder festkleben. Der Kleber sollte aber stark sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Leopizza
Fragesteller

Danke bist du dir da ganz sicher ?

Chenabeu  06.03.2023, 20:26
@Leopizza

Frag aber lieber noch mal einen profi der sich damit auskennt.