Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 7%
Anders 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ärger, Wut und Groll.

Worte sind auch alle Gedanken, die du dir selbst gibst. Das übersehen viele und verletzen sich selbst.

Deshalb sollte man nichts verurteilen, sondern draus lernen, um sich gute Gedanken zu geben.

Gedanken können auch krank machen. Grübeln z. B.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
derBesserwieser
Fragesteller

Danke für die 2 Memes

Ja

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sie manchmal noch schmerzhafter sein können. Worte sind eine große Waffe sie können Schmerz lindern aber auch Schmerz zufügen.

Doch jeder nimmt das anders wahr manchen Leuten geht das tital am Arsch vorbei.

Ja

Ist das nich aus einem Detektiv Conan Film, so dem 14 vielleicht?

Ich finde das stimmt und ist sehr schön.

derBesserwieser
Fragesteller

Film 15, bei dieser Schneedings wo sich Mitsohiko und Genta gestritten haben

Nein
Durch falsch gewählte Worte, kann man einen Freund für immer verlieren.

ein wahrer Freund steht über allem und trägt mir nichts nach, wenn ich mich im Nachhinein entschuldige....