Stimmen diese Mythose das diese Geräte kaputt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere (Bitte Antwort schreiben) 75%
Das stimmt 25%
Das ist fake 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Bitte Antwort schreiben)

Beim Flip / Gold kann es so sein, muss es aber nicht. Es kommt auch etwas drauf an wie man damit umgeht. Allgemeine sind Klapphandys noch nicht voll ausgereift und die Gefahr ist größer, dass das Display früher leidet. Bei Laptops kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte noch kein iPhone, aber ich glaube eher nicht, dass da übermäßig häufig das Display kaputt geht.

Andere (Bitte Antwort schreiben)

Kommt drauf an wer es benutzt. Ein Bildschirm geht selten von selbst kaputt sondern wird kaputt gemacht. Meine Geräte sind alle 10+ Jahre alt und laufen och ohne Probleme.