Lohnt sich das Samsung Galaxy flip 3?

2 Antworten

Ich kenne jemanden, der ein z Flip 3 hat und dieser hat bis jetzt keine Probleme... Er hat es schon seit Veröffentlichung. Allerdings wird man früher oder später einen Knick auf der Displayfolie sehen, jedoch kann man die ja auswechseln. Ich würde mir so ein Handy aber trotzdem nicht holen, da es mir zu teuer ist. Wenn du aber bereit bist, so einen Preis zu zahlen, lohnt es sich schon und das Handy ist ja auch was besonderes...

Ich würde mir so ein Teil aktuell nicht kaufen, sondern erst einmal längere Zeit abwarten wie sich das bewährt.