Samsung Galaxy z flip 3 Displayschutzfolie löst sich?

3 Antworten

Sehr ärgerlich ja. Hatte exakt das gleiche Problem mit meinem Flip 3. Da mich die Blase immer mehr störte, habe ich die Schutzfolie schließlich abgezogen. Leider gibt es seitens Samsung keinen Displayfolie-Ersatzservice, wie dies noch fürs Flip 5G u ältere Fold Modelle angeboten wurde. Die Third Party Folien sind leider meist aus billigen u vor allem extrem weichen TPU. Habe 2 probiert u beide nach 10 Minuten wegen unbefriedigenden Ergebniss wieder abgezogen. Probiere jz die Folie von Whitestone. Die soll wie das Original aus ultratransparenten PET bestehen u somit auch so gut gleiten wie das Original. Mal schaun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da gibts haufenweise neue Schutzfolien dafür.

https://www.google.de/search?q=Displayschutzfolie+Samsung+Galaxy+z+flip+3

Ich würde es beim ersten Mal in einem Handyladen machen lassen und fragen, ob die dir das zeigen können oder empfehlen, dass lieber Fachpersonal das macht.