Gewöhnt man sich an den Knick beim Samsung Flip z?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte wenig von diesem Konzept - aktuell zumindest noch. Ich würde dir empfehlen, mit dem Kauf eines solchen Phones noch zu warten. Es gab verhältnismässig viele Rückläufe und das Gerät ist dafür, dass es innerhalb seiner Art gerade noch in der Startphase ist und so seine Kinderschuh-Probleme aufweist, doch sehr teuer.

Ausser der Tatsache, dass man es zusammen klappen kann, bietet es keine Vorteile oder Neuerungen.

Fazit: Ich würde mir noch KEIN solches Telefon kaufen.

Diese Klappdinger sind bisher immer gefloppt. Ich sehe keinen Grund, warum es diesmal anders sein sollte.

Natürlich gewöhnt man sich daran.

Aber ich persönlich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerade ansprechend.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung