Samsung Galaxy Z Fold 3 Folie auf dem zusammen gefalteten Display?

2 Antworten

Ich wrüde sagen, wenn Du es neu gekauft hast und nicht selbst noch eine Schutzfolie aufgeklebt hast, dann ist das die typische Auslieferungsschutzfolie und dann solltest Du die ganz einfach abziehen können ohne, daß was passiert

Vorallem bei den Foldables würde ich keine Folie abziehen. Nicht selten war das Gerät darauf ein Totalschaden.