Samsung Galaxy Fold 4 ohne S-Pen?

2 Antworten

Hi,

Ja, ich habe es mir auch lange erhofft, dass das Fold 4 einen integrierten S Pen bekommt. Dann sah ich die Vorstellung und war enttäuscht. Ich selbst besitze ein Galaxy Note 10 Plus, und finde den S Pen ist einfach geil. Ich hätte mir diesen wirklich gerne auch beim Fold 4 erhofft... Na ja, ich werde mir vermutlich eh bald das Fold 3 holen, da dies wahrscheinlich eh bald vom Preis stark fallen wird, da jetzt ja der Nachfolger vorgestellt wurde. Jedoch muss ich dann den großen S Pen dann extern unterbringen, und nicht wie gewohnt einfach ins Gehäuse des Note 10 Plus stecken. Jedoch bin ich mit meinem jetzigen Note sehr zufrieden. Ich bin einfach ein Fan von Großen Handy, daher ist die Fold Reihe für mich auch sehr interessant.

LG Nilsson238

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das Galaxy Fold 4 seit heute, und bis jetzt fehlt mir der S-Pen 0. Habe dafür das S22 Ultra als 2. Smartphone.