Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Samsumg Galaxy S Reihe und der Samsung Galaxy A Reihe?

3 Antworten

A Reihe ist eine abgeschpeckte version der s reihe. Für den schmalen geldbeutel.

Die S Reihe ist halt die aktuelle high end Klasse wo die neueste Technik verbaut wurde. Also das Vorzeigeprodukt von samsung.

Wenn du dir s nicht leisten kannst holst du dir halt a.

Bei der s reihe hast du auch immer bessere kamera prozessoren.... als bei der a reihe

Quasi wie beim Auto

S = Super Smart = High End

N = Note = High End mit extra großem Display

R = Royal = Oberklasse

W = Wonder = hochwertige Mittelkasse

J = Joy = Mittelklasse

A = ExtrA = Nachfolger der Mini-Serie

M = Magical = Geräte für kleines Geld

Y = Young = Einsteigergeräte für junge Leute

KisakiKaiba
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.

Die S-Reihe sind die Topmodelle des Herstellers wohingegen die A-Reihe mit dem vergleichsweise geringerem Preis bestechen und die Topmodelle großzügiger bestückt sind seitens Auflösung, Arbeitsspeicher, ROM-Speicher, Akkukapazität usw.