Samsung Galaxy Note 3 S-pen Befehle öffnet sich nicht mehr

3 Antworten

Auf Einstellungen > Steuerung > S Pen-Befehle (unter Bewegungssteuerung) > Schieber nach rechts auf On Schieben > der wird grün und alles ist wieder gut :-) = Stift geht wieder

Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Gibt es hier schon eine Lösung? Eventuell hängt es mit einem Update von Samsung zusammen.

sven27wew
Fragesteller

Ja ich weiss woran es lag. In den Einstellungen gibt es 2 S-pen Einstellungen. S Pen und S Pen-Befehle. Da musst du bei S Pen-Befehle den hacken rein machen. Dann funktioniert alles wieder

soweit ich weiß muss man den Knopf nur kurz drücken und nicht lang