Stimme am Telefon unkenntlich machen durch Taschentuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du guckst zu viele Krimis. Die Verzerrung ist minimal, wer Dich und Deine Stimme kennt, der erkennt Dich auch mit Taschentuch.

Aha, danke :-)

0

Wenn man die Geräusche rausfiltert, kann man immer noch erkennen, wer anruft.

Was hast Du vor??Wenn Du nicht erkannt werden willst, lass das Telefonieren. Wenn Du etwas mitzuteilen hast, stehe dazu und sage es am Telefon oder persönlich. Alles andere bringt doch nicht. Der einfache Weg ist nicht immer angenehm - langfristig aber schon.

Ich habe nichts vor, hat mich nur mal interessiert.

0

Stimme am Telefon verändern?

Kennt ihr irgendwelche Hilfsmittel, um am Telefon seine Stimme zu verändern, so dass sein Gegenüber sie nicht mehr erkennt?

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man telefonieren peinlich findet?

Ein Freund fragt eigentlich schon länger,ob wir nicht mal telefonieren sollen... wir kennen uns seit über einem Jahr und ich hab immer Nein gesagt.. ich find meine Stimme sehr peinlich.. bin übrigens weiblich. Den Freund hab ich noch nie in meinem Leben Live gesehen,nur kurz über einen Videochat wo wir aber nicht geredet hatten,weil ich es sofort weggemacht hab. Weil ich es richtig peinlich finde. Kann besser schreiben.

In meiner jetzigen und alten Schule,meinten viele,dass ich eine niedliche Stimme habe und sie sich schön über Sprachnnachrichten anhört,was ich aber nicht so denke. Hab auch Angst,wie er auf meine Stimme reagiert. :-(

Möchte nicht telefonieren,irgendwie,aber er fragt voll oft immer,weil er sich (glaube ich) Hoffnung macht,dass ich mal rede..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Wird mein Telefon beim Telefonieren abgehört?

...zur Frage

Warum macht mein Telefon komische Geräusche beim telefonieren?

Meint mein Anbieter vielleicht ich telefoniere zuviel bei der flat und stört mich beim telefonieren? =D Also wirklich es stört wirklich! Es sind so schlechte Verbindungsgeräusche. Wie kommt sowas vor? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist Ohrenschmalz entfernen mit einem Taschentuch ratsam oder schädlich?

...zur Frage

Telefonmitschnitte Veröffentlichen..

Ich habe einen Kumpel am Telefon verarscht und das Ganze aufgenommen, darf ich das ohne seine Zustimmung im Netz veröffentlichen, wenn ich seine stimme mit einem Verzehrer unkenntlich mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?