Komische stimme am Telefon

4 Antworten

Er kann sich auch verwählt haben. Wenn dir irgend etwas nicht geheuer vorkommt, solltest du dich auf keinen Fall mit dieser Person in ein Gespräch verwickeln lassen - lege einfach auf und erzähle deinen Eltern von dem Anruf.

5

oki danke.

0

Ich hatte mal folgendes Problem: ich wolle jemanden anrufen, bin aber bei einer fremden Person gelandet (habe mich nicht verwählt, die Nummer war im Telefonbuch eingespeichert). Habe dann später von der Person, die ich eigentlich anrufen wollte erfahren, dass (wegen eingem technischen Defekt) der Anruf immer bei der Nummer "gelandet" ist, bei der ich auch "gelandet" bin.

Vielleicht war das ja auch bei dir der Fall? Der Mann wollte jemanden anderen anrufen und ist bei euch gelandet (deshalb auch die Frage, ob euer Telefon wieder heile ist --> das Telefon bzw. die Leitung der "Zielperson" des Mannes ist also noch nicht repariert).

5

ja. das kann sein. Danke :)

0

War wahrscheinlich markofono oder So ne andere Scherz Anrufe app

5

Davon habe ich noch nie was gehört aber das kann sein. Danke :)

0

Stimme mit Programm veraendern?

Hallo, Ich wuerde gern wissen ob Es ein programm oder eine app fuer pc oder handy gibt, womit man seine stimme komplett veraendern kann, Es aber trotzdem realistisch klingt. Z.B. Wenn man weiblich ist, dass man die stimme so veraendern kann, dass Es sich wie eine andere frau anhoert. Oder sogar von Frauenstimme zur Maennerstimme, Es sich aber such wirklich realistisch anhoert.

Mit freundlichen Gruessen

...zur Frage

Erwachsener am Telefon anhören?

Hallo. Ich werde morgen ein wichtiges Telefonat führen wegen einem Praktikumsplatz und ich möchte das sich meine Stimme erwachsener klingt. Meine normale stimme ist normal nicht zu hoch und auch nicht tief. Ja es ist eine dumme frage aber wisst ihr wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Stimmbruch oder nicht, [dringend Hilfe]?!?

Hey, Bin ich im Stimmbruch ?? ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.-. Ich merke wie ca. jede Woche meine Stimme tiefer wird, ich kann auch nicht mehr [Lauter] Reden bzw garnicht mehr schreien weil das tut sonst mega weh und geht auch garnicht Piepser kann ich nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt usw. gestern als ich in der Früh geredet habe war meine Stimme mega tief und als ich bisschen leiser geredet habe hat meine Stimme zwischen tief und hoch im Satz gewechselt.-. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. Bin in der Pubertät und so.

Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten würde mich sehr freuen ! :)

...zur Frage

Stimme am Telefon verändern?

Kennt ihr irgendwelche Hilfsmittel, um am Telefon seine Stimme zu verändern, so dass sein Gegenüber sie nicht mehr erkennt?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an und macht komische Geräusche!?

Seit ein paar Monaten ruft bei uns auf dem Telefon (also nicht Handy) so eine Anonyme Nummer an... Meistens gehe ich ran und dann kommen nur so ganz komische Geräuche z.B. Klatschen oder summen usw. Ich weiß nicht wer das ist und die Nummer wird auch nicht angezeigt. Heute hat er angerufen und niemand ist dran gegangen, dann hat er auf den Anrufbeantworter "gesprochen". Ich hab es mir angehört, eshat so komisch geklatscht... Ich hab langsam echt Angst... Weiß jemand vielleicht was/wer das ist und wieso dieser jemand immer bei uns anruft?

...zur Frage

Ist die Stimme am Telefon so sehr anders als im original?

Ich habe eine Zeit lang mit jemanden Telefoniert. Jetzt wollte ich mich mit dieser Person treffen. Ich habe ihr aber gesagt dass es mein zwilling ist der zu Besuch kommt. Könnte er mich anhand meiner Stimme erkennen oder klingt die am Telefon immer etwas anders? Ich habe mit headset telefoniert und die hand immer drum gehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?