Gar nicht, zumal es ja ständig andere Zeugen sind. Da hilft nur, die Tür zuzulassen oder sofort ein freundliches "kein Interesse - auf Wiedersehen" und Tür wieder zu.

...zur Antwort

Hier gibt es ein Buch: Potthoff, Norbert: Der Wise-Report Das totalitäre Scientology-Konzept in Wirtschaft und Politik. Potthoff Krefeld 1994, ISBN 3-928570-23-4.

...zur Antwort

barbarinchen, das Einfachste ist eine Anfrage bei AirBerlin. Die haben auch eine Hotline. Ja und dann berichte bitte, wie es verlaufen ist. Viel Glück.

...zur Antwort

Sprich' mit Deinen Eltern in Ruhe über ihre Gründe. Und danach überlege, ob und wo sie nicht vielleicht Recht mit ihren Bedenken haben.

...zur Antwort

Ich habe so etwas auch schon erlebt und die (sehr teuren) Schuhe zurückgebracht. Mir wurde gesagt, dass dann die Lederferse falsch gearbeitet sei. Was immer das heißen mag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.