Kann man mit der Apple Telefon App ins Ausland telefonieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit der normalen Telefon App prinzipiell überall hintelefonieren.

Kosten für das Gespräch nach Österreich entstehen gemäß deinem Mobilfunktarif.

Eine kostenlose Alternative für das Gespräch könnte z.B. WhatsApp sein. Da fallen keine Kosten an sofern du dich in deinem WLAN befindest. Ansonsten verbraucht das Gespräch Datenvolumen.

Bastianlp09
Fragesteller

Das heißt ich könnte mir der Telefon App ins Ausland telefonieren?