Ins ausland telefonieren kostenlos auch wenn keiner abnimmt?

5 Antworten

nein, es kostet erst ab dem zeitpunkt was, wo auf der anderen seite angenommen wird.

Es ist dann kostenlos, es wird ab dem Moment kostenpflichtig in dem der Anrufpartner abnimmt oder Du eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt.

Ausland ist nicht unbedingt gleich Ausland. Verbindungen in manche Länder Asiens können auch gebührenpflichtig sein ab Rufton. Aber Telefonate nach Europa und Nord- und Südamerika kosten erst Geld, wenn der Angerufene oder seine Mailbox/Anrufbeantworter das Gespräch annimmt.

JA du hast Glück das ich on bin

Foraussetzungen : DU ıos oder Androıd ( beste deutsch ) Freund Auslandsnummer

Falls dein Freund dann z.B eine Türkische Nummer hat ( im Ausland) kannst du wenn du ihn als Kontakt hast mit der App toolani ( http://www.toolani.de/ ) anrufen .

Wenn du die App herunterladest hast du 1euro startbudget . Die 1 euro kannst du nutzen wie du willst ( nanch z.B türkei zu telefonieren kostet pro minute so 2 cent )

Alternative :

Dein Freund ist an einem Ort mit WLAN und hat Skype ( du auch ) . Du rufst ihn kostenlos per Skype an . skype.com/de/

Hoffe konnte dir helfen

Shirley16
Fragesteller

Cool, vielen lieben dank (:

Nö - dann kam ja keine Verbindung zustande.