Stereoanlage funktioniert nicht richtig?

Kann man aber auch ein Handy per AUX Kabel irgendwie verbinden oder auf eine andere Art?

Moped85  24.02.2024, 10:32

Was hat das Handy mit der Frage zutun?

Andre3307
Fragesteller

Ich wollte eigentlich ne andere Frage stellen aber habe dann vergessen den Titel zu ändern. Habe auch schon die Frage bearbeitet. Würde aber noch nicht geändert

1 Antwort

Sinnlose Frage. Der Verstärker hat einen Wackelkontakt. Geh in ein Repaircafé, und wenn das Handy einen Klinkensteckeranschluss hat, dann kann man das mittels Chinchadapter anschließen. Bluetooth war 1980 noch nicht erfunden.

Andre3307
Fragesteller

Ist mir klar, dass die kein Bluetooth hat

Andre3307
Fragesteller

Und ob sich reparieren lohnt weiß ich nicht

Erik08er  25.02.2024, 22:43

Keine Sinnlose Frage… Denk noch mal über die Auswahl deines Profilboldes nach…