Pioneer PL-740?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Plattenspieler hat KEINEN eingebauten Entzerr - Vorverstärker.

Und dein Verstärker hat auch keinen Phono Eingang mit eingebautem Entzerr Vorverstärker.

Hier bekommst du was du brauchst:

KLICK HIER

ODER HIER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
darkhouse  14.12.2023, 09:39

Kurz, knapp, präzise. Kann ich mir eine Antwort sparen. Hinweis noch: Der Plattenspieler sollte hinsichtlich Tonarm / Tonabnehmer aufgrund des Alters mal von einem Fachmann überprüft und ggf. eingestellt werden. Bevor man sich die guten Platten umpflügt.

ocinyteicos
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und links 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼