Sterben von Dartpfeil

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

WEnn er unglücklich trifft: Ja. Vor allem wenn du am Kopf getroffen wirst. Fürs Herz sind die spitzen in der Regel zu "kurz".

Bei Kopf müsste schon ein gewaltiger Kawumm dahinter stecken (in Fachkreisen auch Bewegungsenergie genannt). Für das Herz ist die Spitze zu klein, aber an Hals und Schlagadern könnte so ein Treffer schon fatal sein.

Wenn man sehr unglücklich getroffen wird, schon.

Kommt auf die Stelle an. Wenn er ins Auge geht dann wird es auf jeden Fall dunkel auf einer Kopfseite.

Wenn der Pfeil die Schläfe trifft kannst verbluten.

verbluten.

Weil an der Schläfe auch so viele Adern sind. Und hast du schon einmal einen Dart-Pfeil gesehen?

1
@Chillersun03

Ich habe schon mal einen Dart - Pfeil gesehen ja. Und an der Schläfe kannst genauso den Puls ertasten wie am Handgelenk was heißt, dass die Blutgefäße sehr oberflächlich liegen.

2

Eigentlich nicht , ausser dieser Pfeil ist ultra schnell dann könnte es VIELLEICHT klappen

Zumindest schwer Verletzt werden.

Ja habe ich bei 1000 Wege ins gras zu beissen gesehen :) allerdings hat er sich mehrere dartpfeile in den Bauch geworfen. warum fragt man sowas ?

"Gegen" vielleicht nicht aber "in". :D

Was möchtest Du wissen?