Wer hat Tipps gegen Liebeskummer? Kann man an einem gebrochenen Herzen sterben?

:( - (Liebeskummer, traurig, Herz)

9 Antworten

Ablenkung ist immernoch am besten mit der freundin an einen öffentlichen ort, viel action und getümmel, dass ist das richtige, für die neisten! Auch wenn du noch schluchzend im bett sitzt, un kein bock hast, jz hier auf action zu machen, rappel dich dazu auf, und pack dir deine freundinnen die werden dich unterhalten und ablenken, und dann lässt der schmerz auch schon nach, denk einfachDER will mich nich, DER is das a s c hl o ch und nicht DU! Dann findest du jemand anderen, der dich haben will, du bist zu gut für den, th, verpast er eben was!

Ich weiß gesagt ist nicht getan, aber mehr kann man nicht machen!

Du kommst drüber hinweg, liebe grüßle, deine habichtlara

ja das kannst du tatsächlich! Allerdings nur wegen einem Herzinfarkt

Hallo misscreative,

Liebeskummer tut extrem weh und wir (bzw. unser Herz) unterscheiden nicht ob er es wert ist oder nicht.

Wenn wir verliebt sind oder waren tut es weh, ob er unseren Kummer und unsere Tränen verdient oder nicht. Sei es eine Trennung, unerwiderte Liebe usw.

Meine Tipps: Viiiiell Ablenkung mit Freunden, Sport bei dem man sich auspowern und die Aggressionen raus lassen kann. Gönn dir aber auch mal Zeit für dich, nimm ein Bad, lies ein schönes Buch oder hör Musik.

Gönn dir vllt eine neue Frisur oder ein neues Outfit.

Zeit heilt alle Wunden, klingt blöd ist aber so.

http://www.youtube.com/watch?v=ejpvX8KqNMA

Danke für die Antwort & dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

1

Heute geht es dir doch bestimmt schon besser misscreative. Also immer Kopf hoch - die schlechten Zeiten gehen also doch mal zu Ende

Was möchtest Du wissen?