Sterben die Deutschen aus?

7 Antworten

Die Geburtenraten sind zwar niedrig, aber der Bevölkerungsrückgang wird sehr langsam sein.

Nein, aber sie werden weniger.

Ich war zwar nicht der beste in Mathe, aber so schlecht nun wieder auch nicht.

Definitiv, bei mir in der Firma beträgt der Anteil an deutschen nur noch etwa 95%

Das ist wohl ein eindeutiges Signal 😄

mulan2255  14.07.2023, 16:36

OMG! Wir sind schon fast die Minderheit! 😱

Ydertz  14.07.2023, 16:47

Geh mal in eine Beliebige Deutsche Innestadt.Was siehst du ? Geh mal in eine Beliebige Schule in Deutschland.Was siehst du ? Geh mal in einen beliebigen Supermarkt. Was siehst du ?
Ich bin selber Ausländer , aber das ist eine Katastrophe.

Ydertz  16.07.2023, 17:14
@Pfefferprinz

Als Deutscher aus Deutschland auswandern ? Nur weil hier andere Menschen leben ? Lächerlich! Genau deswegen haben wir unter anderem das Problem !