Stellt/ druckt die Commerzbank in der Bankfiliale Kontoauszüge aus?
Ich brauche für einen sehr wichtigen Termin mein Kontoauszug, leider funktioniert seit Tagen das online Postfach nicht, wo man sich die Kontoauszüge online selber herunterladen kann.
Geht das auch in der Bankfiliale?
3 Antworten
Ich habe auch ein online-Konto bei der Commerzbank.
Den letzten Kontoauszug am Automaten einer Filiale habe ich vor 5 Jahren ausdrucken lassen.
Wenn man also eine Debitkarte hat, sollte das in einer Filiale gehen.
( Ich habe eben mal nachgeschaut. Tatsächlich funktioniert das online-Konto wegen einer Technischen Störung auch bei mr nicht).
Bleibt nur zu hoffen, daß die technische Störung nicht auch die Kontoauszugsdrucker in den Filialen betrifft.
Das dürfte der Cyberkrieg sein , den Putin genüber den Westen schon lange führt. Schon lange vor dem Überfall auf die Ukraine. Ceconomy war vor ein paar Jahren dran (Media Märkte und Saturn), Varta war dran (ist inzwischen pleite, wird abgewickelt), die Deutsche Bahn ist ständig dran (auch ein Grund für die zahllosen Verspätungen), und, und, und.
Putin beschäftigt eine Armee von Hackern. Die Chinesen übrigens auch.
Putins Hauptziel in Europa ist Deutschland. Wir sind längst angegriffen.
Das ist nicht einheitlich. Es gibt wohl Banken, da kann man den Auszug sowohl Online wie auch per Papier bekommen. Das geht bei meinem ePostfach nicht.
Was aber gehen muss ist, dass man Dir am Schalter einen Ersatzauszug erstellen kann.
Hingehen und fragen.
Gruss
Nein.
Gibt es ein Risiko, dass sie das wirklich nicht ausdrucken können selbst in der Filiale nicht? Das technische Problem besteht schon seit über einer Woche. Die müssen doch ein B Plan haben.