Kontoauszug Online ansehen bei Commerzbank?

4 Antworten

Also bei meiner Bank geht seit 3 Tagen gar nichts online. Das Online-Banking-Programm steigt schon nach Eingabe der Pin aus, und gibt eine Fehlermeldung "Überlastung" aus.

bist du zum onlinebanking freigeschaltet? Das musst du mit deinen Eltern beantragen.

Du bekommst dann die Zugangsdaten und einen PIN

Pauxl7211
Beitragsersteller

Ja Onlinebanking habe ich aber dort steht nur das etwas abgebucht wurde aber nicht von wem

Nutze das Internetportal der CoBa, da kannst Du alle Deine Umsätze einsehen.

Günter

Das kannst du, wenn dein Konto für Onlinebanking freigeschaltet wist.

Pauxl7211
Beitragsersteller

Doch Online Banking geht, aber ich kann nicht sehen von wem es abgebucht wurde