Commerzbank Konto Eröffnung wie lange?

2 Antworten

Ist deine Schufa in Ordnung? Ansonsten kannst du mit 10 Tagen rechnen.

Role007
Fragesteller

Sonst wäre der Antrag nicht durch... Das ist aber sehr lang

Wicht678  16.04.2020, 18:17
@Role007

Ist der Antrag denn durch? Es wurde lediglich eine Legitimation durchgeführt.

Der Antrag ist nach der Video Verifizierung noch nicht durch, sondern da wurden lediglich deine Daten bestätigt. Nun wurde alles an die Bank übermittel und die prüfen das Morgen alles. Dann kann es 2 - 3 Werktage dauern bist du Post bekommst mit der Genehmigung oder Ablehnung.

Bei der Postbank z.B hat es ca. 2 Stunden nach der Video Verifizierung gedauert bis man alle Zugangsdaten zum Online Banking erhalten hat. Andere Banken machen es noch per Brief Schreiben.