Stell euch vor, ihr habt eine funktionierende Zeitmaschine. Wohin geht die Reise zuerst?
(Den Butterfly-Effect oder irgendwelche Paradoxe gibt es in dem Fall nicht, ihr dürft also machen was ihr wollt).
8 Antworten
25 Jahre zurück. Denselben Fehler nicht wieder machen.
Den Butterfly-Effect oder irgendwelche Paradoxe gibt es in dem Fall nicht, ihr dürft also machen was ihr wollt).
Dann würde ich versuchen herauszufinden, was das genau bedeutet. Wenn ich zum Beispiel Hitler töte, wenn er noch ein Niemand ist, was ist dann mit dem Zweiten Weltkrieg? Kommt der dann einfach durch einen anderen "Führer"?
Ansonsten würde ich herausfinden, wie Dinosaurier wirklich ausgesehen haben. Und vielleicht noch weiter zurückgehen, bis die Grenze erreicht ist, ab der man auf der Erde nicht mehr leben kann, weil die Atmosphäre noch nicht die richtige Zusammensetzung hat oder die Temperatur zu hoch ist.
Eventuell würde ich mich auch an irgendeine vertrauenswürdige Organisation wenden, der Personal und Schutzanzüge zur Verfügung stehen, um diesen Bereich der Zeit besser zu erforschen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich mich da absichern könnte, damit diese Organisation die Zeitmaschine nicht missbraucht oder mich betrügt.
Wow ohne Effekte...na gut,
Als erstes würde ich versuchen Geld für die Zukunft zu machen.Sagen wir 1980, 12 Dezember, New Yorker Börse. Ich würde alle Apple Aktien kaufen die ich kriegen kann.Für 22 $ pro Stück.
Oder am Anfang der Bitcoinverkäufe.2009. Für unter 1€.
Ich würde 4 Jahre in die vergangenheit reisen um einen peinlichen Fehler zu vermeiden
LG Luchs ^^
Hii,
Ich würde nach NRW reisen sofort.😂🤣
LG Maike^^
Ja,aber dann wäre ich dort schnell und außerdem darf ich nd alleine mit dem Zug fahren
oha, dann darfst sicher auch keine Zeitmaschine bedienen :p
da tut es auch ein Zug im Hier und Jetzt ?