Stell Dir vor, der Tod klopft an Deine Tür. Was sagst Du ihm, damit er wieder weg geht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch so viele Menschen die ich liebe, so viele Menschen die mich lieben. So vieles dass ich noch machen will, einiges das ich noch wieder gut machen will. Lass mich mein Leben bitte noch Leben und nimm mich mit wenn ich so weit bin, bis dann.

April1995
Fragesteller

Wie schön :-) Ich danke Dir !

einBaum782  27.01.2022, 18:00
@April1995

Tja jetzt erste du was du dem Tod sagen kannst wenn er an deine Tür klopft😉

Der Tod ist kein Lebewesen, das an Türen klopft. Es ist das Ende meines Lebens, und wenn es soweit ist, bleibt mir keine Waht übrig.

Wenn's soweit ist, nehm ich ihn in die Arme und sag: war ne geile Zeit aber irgendwann hat ja alles Mal eine Ende.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Ich würde ihm sagen, dass ich widerstandslos mitkommen werde, da es sinnlos ist, vor dem Tod wegzurennen. Es ist ein Rennen, was man nicht gewinnen kann. Dann würde ich mit ihm mitgehen und dementsprechend würde er sich von meiner Haustür entfernen.

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Anleitung für richtiges Verhalten bei Eintrittsbegehr des Herrn Gevatter bietet die EAV.

https://www.youtube.com/watch?v=buw3GRbCtBI

April1995
Fragesteller

😂 Hat eben schon jemand gepostet, ich liege immernoch am Boden vor lachen 😂

Ich Danke auch Dir für Deine Antwort :-)