Steinmörser: erste Benutzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er aus grünem Granit oder andrem Granit ist nicht nötig da der kaum was aufnimmt und es immer die Gefahr gibt das Öl ranzt was auch nicht lecker ist.Bei Marmor würde ich es auch nicht machen besser nach Gebrauch mit heißen Wasser ohne Spülmittel reinigen.Bei mir ist das so immer gut.

LG Sikas

Das hat man "früher" gemacht ;) Die Mörser heutzutage musst Du nicht mehr einreiben, die nehmen so gut wie nichts an bzw. auf. Ansonsten musst Du eigentlich auch nichts weiter beachten, nur in die Spülmaschine solltest Du das Ding nicht geben ;)