Ist frischer Knoblauch gesünder als getrockneter Knoblauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

papperlapapp... der frische ist nicht nur gesünder, er schmeckt auch noch bedeutend besser und gegen die meinung von lafer, lichter und konsorten ,ist der frische , frisch GEPRESST, ein wirksames mittel gegen bluthochdruck!!emphasized text;`

26

Frisch geschnitten wirkt er nicht mehr blutdrucksenkend?

0
31
@USAfan

siehe dazu meine frage vom 16.dez, und dazu die beste antwort!

0

Der getrocknete ist zumindest nicht ungesund. Inwieweit frischer Knoblauch nun gesünder ist, kann ich nicht sagen, aber schmecken tut man es schon.

frische zutaten sind so gut wie immer vitaminhaltiger und gesünder als getrocknete oder irgend welche konzentrate