Steht ihr gern früh auf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich stehe nicht gern früh auf. 62%
Ja, ich stehe gern früh auf und bin dann megafröhlich. 38%
Leisewolke  18.01.2022, 17:20

was ist bei dir früh? 12.oo Uhr ?

Steffi5929
Fragesteller

Um 12:15 Uhr.

7 Antworten

Ja, ich stehe gern früh auf und bin dann megafröhlich.

Also ich stehe auch an Feiertagen, freien Tagen und Sonntagen meist kurz vor 6 Uhr auf ... Grund dafür: Werde halt wach und wieso sollte ich dann noch stundenlang im Bett rumliegen!? o_O ^^+gg

Nein, ich stehe nicht gern früh auf.

Nein, nicht wirklich. Wenn ich aber weiß, dass es ein guter Tag wird, weil ich etwas geplant habe oder so, dann stehe ich gerne auf xD.

Kommt drauf an, was mit früh gemeint ist. Si um 3 nicht so gerne. Um so 6 geht in Ordnung.

Mal so mal so. Sehr unterschiedlich. Glaub ich steh generell einfach nicht gerne auf.

Ja, ich stehe gern früh auf und bin dann megafröhlich.

Ich bin gerne früh wach, ich finde man hat einfach viel mehr vom Tag, als wenn man bis um 12 oder so schläft