Steht ihr auf richtig fette Menschen?

12 Antworten

Fürs menschliche, bzw die Sympathie ist mir die Figur egal.

Sexuell gesehen stehe ich auf dicke Frauen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ganz ehrlich? nein! dazu stehe ich auch. ich verachte Dicke nicht. aber ich steh nicht drauf. Wer glaubt das wäre diskriminierung, der diskriminiert mich. denn das implemenitert, dass ich dicke verrachte, nur weil ich eben nicht druaf stehe.

Menschlich ja.

Intim, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wenn du mit "auf jemanden stehen" meinst "sympathisch finden", dann ja, ich kann auch richtig fette Menschen sympathisch finden

Definitiv nicht, das tut wohl niemand !!