Steht ihr auf Männer, die im Alltag Fachwörter benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Regulus: Boah, die gegenwärtige Entscheidung, den Sport aufzuschieben, scheint ein Akt des Super-Egos zu sein, das sich mit Hinsicht auf meine Vergangenheit dialektisch gegen die konformistische gesellschaftliche Erwartung stellt, Sport machen zu müssen. Nach Freud wird aus Verzicht auf Lust, Lust am Verzicht. Psychoanalytisch bin ich demnach weiterhin gezwungen, mich der Dialektik meiner Prokrastination hinzugeben. Das entspricht in etwa der Willkür Hegels dialektischem Ansatz. Außerdem ist das, was wir Sport nennen, nach Žižek eher Sport ohne Sport. Es geht daher viel eher um die Befriedigung des Super-Egos als der Lust an der Tätigkeit.

Hanna383894
Fragesteller

🤣😅😅❤️

nein

Es kommt drauf an ehrlich gesagt, aber zuviele Fachwörter benutzen muss jetzt auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Bin zwar ein Mann aber das hört sich irgendwie sehr arrogant, besserwisserisch und ehrlich gesagt einfach bescheuert an kein Mensch spricht so

Hanna383894
Fragesteller

🤣🤣

Das klingt extrem peinlich. Wie ein Möchtegern Intellektueller. Sowas merkt jeder.

Hanna383894
Fragesteller

😂

nein

Ich stehe nicht auf Männer, ganz egal was oder wie sie es sagen.