Steht ihr auf Gesichtstattoos?

13 Antworten

Tattoos finde ich eigentlich gut, aber nicht im Gesicht

Die Tattoos auf den Fotos, die du da zeigst, sind die absolute Katastrophe! Das sieht nach Hautkrankheiten aus und ist abstoßend!

Ich bin generell gegenüber Tattoos äußerst kritisch. Die Gründe habe ich hier mal erläutert: https://www.gutefrage.net/frage/was-halten-maedchen-von-tattoos#answer-284855140

Was aber nicht heißt, dass ich sie rundheraus ablehne. Es gibt in bestimmten Fällen plausible Gründe für Tattoos und auch überzeugende Motive. In letzter Zeit lassen sich häufiger Inuit-Frauen in Nordkanada traditionelle, historisch überlieferte Muster stechen. Damit betonen sie eine neues Selbstbewusstsein ihrer indigenen Identität, nach dem sie ein Jahrhundert lang als unzivilisierte "Wilde" diskriminiert worden waren. Davor habe ich hohen Respekt! Und ich finde die Motive auch ästhetisch. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Überhaupt nicht

Die 2te Person sieht gruselig aus

Finde ich nicht schön. Auch Alles was in Gesichtsnähe ist (Hals /Brust ) finde ich persönlich nicht gut. Habe aber ansonsten nix gegen (auch großflächige) tattoos wenn es schön gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Es kann zwar ein kleines im Gesicht sein aber nicht mehrere oder große