Glaubst du, dass Gesichtstattoos in ein paar Jahrzehnten mehr akzeptiert werden?

Glauben Sie, dass in etwa 40 Jahren (wenn die älteren Generationen beginnen auszusterben) mehr Menschen Tätowierungen im Gesicht in der Gesellschaft akzeptieren werden wie eine Tätowierung auf dem Arm? vor allem, wenn die Hälfte unserer Jobs von Robotern übernommen wurde?

MahmutGunes  29.03.2023, 01:48

Bist du das selbst?

TasHoedBalStep
Fragesteller

wäre schön gewesen, oder?😄

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel Gesichtstattoo, kleinere Gesichtstattoos sind ja heute schon akzeptiert, aber das ist schon etwas heftig.

Tattoos sind nie ganz akzeptiert. Das ist ja auch der Witz dabei.

Wahrscheinlich wird es ziemlich egal sein, wie Leute aussehen. Der Trend zum Tattoo verliert, glaube ich, den Reiz, nachdem er ja durchaus stark war und ist. Aber vielleicht geht es noch eine Weile weiter. Aufmerksamkeit ist ja durchaus wichtig.

Vor 30 Jahren waren Körpertattoos gesellschaftich nicht akzeptiert, heutzutage wird es eher als Körperkunst gesehen. Gesichtstattoo ist aus dieser Sicht nicht mehr so weit entfernt.

Mit der Zeit sicher. Heutzutage ist doch jeder tätowiert, da kann man es erwarten, bis es mehr und mehr normal is, an mehr stellen, also auch im Gesicht tattoos zu haben.

Ich hoffe in einem oder 20 Jahren, aber ich habe Angst

Woher ich das weiß:Hobby