Warum sind Gesichtstattoos ein NO-GO in unserer Gesellschaft?

 - (Computer, No-Go, Gesichtstattoos)  - (Computer, No-Go, Gesichtstattoos)  - (Computer, No-Go, Gesichtstattoos)

8 Antworten

Für mich ist es kein No-Go, und ich bin auch teil der Gesellschaft! ;-)))

Es gibt Menschen mit Gesichts-Tatoo, mit einer "freundlichen und sympathischen" Ausstrahlung, es gibt aber auch manche Menschen mit Gesichts-Tatoo, die eine "weniger freundliche" Ausstrahlung haben.

Ja klar ist das jeden überlassen aber es macht galt keinen guten Eindruck bei einem Bewerbungsgespräch oder so und sie sehen eher ein bisschen streng und böse aus.

Nichts gegen die Menschen die Tattos im Gesicht haben.

Ist nur meine Meinung

Es ist auch ein Taboo, sich selbst zu verletzen oder gewisse Nebenwirkungen zu riskieren.

Keine Ahnung, warum das so ist.

Manche Gesichtstattoos sind schön.

Weil die Mehrheit der Menschen sowas halt hässlich findet? FREIE MEINUNG sage ich da nur.. das hat aber wenig damit zutun das diese Menschen den freien Willen des anderen nicht akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?