Warum sind Gesichtstattoos ein NO-GO in unserer Gesellschaft?

7 Antworten

Ja natürlich hat jeder einen freien Willen und jeder darf auch seine Meinung sagen.

Für mich ist es kein No-Go, und ich bin auch teil der Gesellschaft! ;-)))

Es gibt Menschen mit Gesichts-Tatoo, mit einer "freundlichen und sympathischen" Ausstrahlung, es gibt aber auch manche Menschen mit Gesichts-Tatoo, die eine "weniger freundliche" Ausstrahlung haben.

Weil die Mehrheit der Menschen sowas halt hässlich findet? FREIE MEINUNG sage ich da nur.. das hat aber wenig damit zutun das diese Menschen den freien Willen des anderen nicht akzeptieren.

Es ist auch ein Taboo, sich selbst zu verletzen oder gewisse Nebenwirkungen zu riskieren.

Ich finde so etwas einfach furchtbar. Verstehe das bei eingeborenen Inselbewohnern, aber hier nicht.

Bild zum Beitrag

Ureinwohner Neuseelands.

 - (Computer, Umfrage, Tattoo)